skip to content

VERÖFFENTLICHUNGEN AUS DEN ANFANGSJAHREN

Schriftensammlung "Wissenschaftliche Markt- und Marketingforschung"
des IWM62

Gesamtüberblick

 

1.    Wissenschaftliche Marktforschung *)  >> Sofort lieferbar über Verlag Duncker & Humblot <<

von G. Merk , Berlin 1962 , 155 Seiten | ISBN 978-3-428-41022-4 | Erhältlich als Buch (Broschur) 29,90 €  | E-Book (PDF-Datei) 29,90 €

2.    Marktforschung als Unterrichtsfach an Höheren Wirtschaftsschulen *)

Der Marktforscher, Bd. 6 (1962), S. 147 - 150 (G. Merk)

3.    Die telefonische Befragung in der Marktforschung.  >> Download über Uni Siegen  <<

Schmalenbachs Zeitschrift f. betriebswirtschaftliche Forschung, Bd. 16 (1964), S. 526 – 535 (G. Merk) | Wiesbaden : Springer Gabler, ISSN 0341-2687.

4.    Marktforschung im Spiegel von Stellenanzeigen  *)

Der Marktforscher, Bd.  (1964), S. 64 – 66 (G. Merk)

5.    Marktforschung und Ökonometrie >> Download über Uni Siegen  <<

Der Betriebswirt, Bd. 1 (1964), S. 2 – 22 (G. Merk) | Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0172-6196

6.    Konjunkturforschung und Marktforschung  *)

Ifo-Studien, Bd. 11 (1965), S. 23 – 43  (H. Klapdar)

7.    Vom Bildungsgehalt der Marktforschung >> Download über Uni Siegen  <<

Forschen-Planen-Entscheiden, Bd. 1 (1965), S. 59 – 62  (G. Merk) 

8.    Marktforschung im Bannkreis der Psychologie >> Download über Uni Siegen  <<

Der Betriebswirt, Bd. 2 (1965), S. 44 – 58  (G. Merk) | Berlin : Duncker & Humblot, ISSN 0172-6196

9.    Der Begriff Marketing Research **)

(Eigenverlag des Instituts) Essen 1965, 89 Seiten (H. Kost)  DM 18,00

10.  Betriebswirtschaftliche Marktforschung?  >> Download über Uni Siegen  <<

Der Marktforscher, Bd. 9 (1965), S. 222 – 226  (G. Merk) |   Berlin : Schmidt, ISSN 0465-0166

11.  Marktforschung in der Bildungsökonomie  *)

 Der Marktforscher, Bd. 10 (1966)  S. 152  (G. Merk)

12.   Absatzforschung und Vertriebsforschung  *)

 Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, Bd. 12  (1966), S. 209 – 225  (J. Strube)

13.  Probleme von Befragungen in der Intimsphäre *)

 Der Marktforscher, Bd. 10 (1966), S. 56 – 60 und S. 114 – 116  (G. Merk) |  Berlin : Schmidt, ISSN 0465-0166

14.  Markttheorie und Marktforschung  **)

(Eigenverlag des Instituts) Essen 1967, 22 S. (C. Pilger) 

 

*) Sonderdruck oder Veröffentlichung nur noch über den Verlag , Hochschule, Publizist etc. beziehbar!

**) Nicht mehr lieferbar!

 

Up